Keywords in SEO TExt

Hallo Mindverse Team,

ich würde gerne einen Text schreiben für meinen Blog welcher SEO optimiert sein sollte. Ich habe eine Liste an Keywörtern die ich gerne unterbringen würde, wie kann ich sicher gehen, dass das mit Mindverse klappt?

Mit freundlichen Grüßen
Mattes

Hallo Mattes,

es gibt einige Engines aus dem Bereich „Blogpost“ die deinen Vorstellungen entsprechen. Bei der „Stichpunkt-zu-Text“ Engine zum Beispiel werden garantiert alle Stichpunkte, die du im Inputfeld eingibst auch im Text erwähnt. Wenn du dann noch mehr Text drumherum erzeugen lassen möchtest, kannst du das immer mit der „Weiter schreiben“ oder der „Text einfügen“ Option im Texteditor tun.

Ich hoffe, das hat deine Frage beantwortet und wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Blog!

Mit freundlichen Grüßen
David